Der Verein der Bogengemeinschaft besteht hauptsächlich aus direkten Nachbarn des Bogenstandortes und Anwohnern der Oststraße, hat aber auch Freunde und Mitglieder aus dem ganzen Stadtgebiet Warendorfs. Dabei tragen die Männer den Bogen sozusagen „auf den Schultern“ und die Frauen sorgen dankenswerterweise für das dafür zwingend nötige leibliche Wohl und bereiten das Frühstück vor. Einfach perfekte Teamarbeit!

Der bei der Bogenversammlung 2021 gewählte Vorstand der Bogengemeinschaft Oststraße:

1. VorsitzenderAndreas Kuhlmeier
2. VorsitzenderPaul Buxbaum
Kassenwart/SchatzmeisterFrank Erpenbeck
Bogenwart-TeamChristoph Kuhlmeier
Daniel Hagemeyer
Heiko Lohmann
SchriftführerinEileen Hagemeyer
stellv. SchriftführerOliver Prinz
BeisitzerDieter Nissen
Lukas Tünte

Die 2017 gewählten Vorstandsmitglieder (wird noch durch Bild des 2021 neu gewählten Vorstands ersetzt) v. l. n. r.: Dieter Nissen, Andreas Kuhlmeier, Claudia Blanke, Oliver Prinz, Irmgard Hagemeyer, Martin Rüschenschulte, Heiko Lohmann, Daniel Hagemeyer, Eileen Deckenbrock, Frank Erpenbeck, Paul Buxbaum (es fehlen: Dirk Pförtner und Lukas Tünte)