Der Verein der Bogengemeinschaft besteht hauptsächlich aus direkten Nachbarn des Bogenstandortes und Anwohnern der Oststraße, hat aber auch Freunde und Mitglieder aus dem ganzen Stadtgebiet Warendorfs. Dabei tragen die Männer den Bogen sozusagen „auf den Schultern“ und die Frauen sorgen dankenswerterweise für das dafür zwingend nötige leibliche Wohl und bereiten das Frühstück vor. Einfach perfekte Teamarbeit!

Der bei der Bogenversammlung 2017 gewählte Vorstand der Bogengemeinschaft Oststraße:

1. VorsitzenderAndreas Kuhlmeier
2. VorsitzendeIrmgard Hagemeyer
KassenwartFrank Erpenbeck
Bogenwart-TeamMartin Rüschenschulte
Heiko Lohmann
Daniel Hagemeyer
SchriftführerinEileen Deckenbrock
stellv. SchriftführerOliver Prinz
BeisitzerClaudia Blanke
Paul Buxbaum
Dieter Nissen
Dirk Pförtner
JugendvertreterLukas Tünte (kommisarisch)

 

Vorstandsmitglieder v. l. n. r.: Dieter Nissen, Andreas Kuhlmeier, Claudia Blanke, Oliver Prinz, Irmgard Hagemeyer, Martin Rüschenschulte, Heiko Lohmann, Daniel Hagemeyer, Eileen Deckenbrock, Frank Erpenbeck, Paul Buxbaum (es fehlen: Dirk Pförtner und Lukas Tünte)